Weihnachtsfeier 2016

Christkindlmarkt beim Kuchlbauer in Abensberg

Wandern mit Franz

Icebreaker Radtour



Sternfahrt 2016

Fünf Seen

Kürbisparadis

Rennradeln am Walchensee

Mountenbiken am Wallberg

Schwarze Perle

Alpenvorland

Rund ums Ammergebirge

Tanninger Höhen

Blaues Land

Waging

Südliche Oberpfalz

Hopfenland

Romantische Strasse

Wessobrunn

4 Hügel

Falkenstein

Kuchlbauer Abensberg

Oberpfälzer Seenplatte

Ottersberger Kaffeerösterei

Enghausener Kreuz

Eng

Starnberg

Osterwaal

Pfaffenbräu

Isarwächter 2

Eröffnung Stadtradeln Freising

Wasserweg

Isarwächter I

Eröffnung Stadtradeln Neufahrn

AOK-Tour

Vilstal

Weyarn-Schliersee

Blutenburg

Burghausen

Petershausen

Altomünster

Radfahrersegnung 2016

O'zapft is!

Bei der gestrigen Eröffnung des Neufahrner Volksfestet ging es zünftig zu und zum ersten Mal waren die Neufahrner Mitglieder des ADFC auch mit von der Partie.

Vorbildlich geleitet und angeführt von unserem Eventmanager zogen 14 Radler im Festzug durch Neufahrn, um sich an der von der Gemeinde Neufahrn spendierten Maß zu erlaben und da es nicht nur bei einer blieb, war die Stimmung ausgesprochen gut.

Schee war’s!

In der Holledau gibt's ein gutes Bier

Gestern ging es mit 35 Radlern durch die Holledau und wenn man schon im Hopfenland ist, gehört es sich auch, dass man einen der Grundstoffe des Bieres in vollendeter Form zu sich nimmt.
Danach wird aber noch geschaut, wie aus Hopfen, Malz, Hefe und Wasser ein köstliches Bier entsteht.
 

Freising macht Feierabend

Seit gestern 18:00 Uhr ist es auch in Freising wieder soweit, die Feierabendradler rollen wieder durch Freising und die nähere Umgebung.
Es ging hinaus in die Natur und es blieb sogar Zeit, das erblühen der Natur genauer zu beobachten.
Auch unsere Rennradler sind wieder unterwegs, ob Sie auch die Möglichkeit hatten die Natur zu bestaunen, weiß nur der Fahrtwind.
Nach der Radlerei gings noch zu einem gemütlichen Absacker in den Grüner Hof.

© ADFC Freising 2019