Infostand zur Frühjahrsschau in Eching

Anlässlich der Echinger Frühjahrsschau am Sonntag, 15. April 2018 war auch der ADFC Kreisverband Freising mit einem Info-Stand vertreten.

Bei bestem Marktwetter haben zahlreiche Besucher den Weg zu unserem Stand, der ideal platziert war, gefunden. Die zwischenzeitlich bis zu acht Aktive waren sowohl in Info-Gesprächen als auch bei der Codieraktion gefordert: Am Abend waren über 80 Codierungen zu verzeichnen, und mit insgesamt 19 neuen Mitgliedern (Einzel- und Familienmitgliedschaften) zählt der Kreisverband Freising nun über 600 Mitglieder.

Viele Abnehmer fand das Tourenprogramm mit der Übersicht der im laufenden Jahr geplanten Radltouren. Auch der Hinweis auf die Feierabendtouren in Eching und Neufahrn wurde gerne angenommen.

Rege Gebrauch gemacht wurde auch vom umfangreichen Informationsmaterial, wie z.B. den Fahrradkarten vom Landkreis bzw. den ADFC-Broschüren.

Insgesamt ein rundum gelungener Einsatz.


© ADFC Freising 2018

Unsere Sponsoren