Flughafenrunde mit Martina

Termin:              Samstag, 30. Mai 2020
Tourenleiter:    Martina Klotz
Uhrzeit:              9:00 Uhr bis 13:00
Treffpunkt:        Plattform Hauptgeschäftsstelle Freisinger Bank Münchner Straße 2, 85354 Freising
Strecke/Anspruch: 50 km/leicht
Wege:                fester Belag

Achtung: Es ist eine Anmeldung im Tourenportal erforderlich (Max.5 Teilnehmer, Anmeldung bis Fr 29. Mai 2020) !!!!!

Beschreibung:
Bevor im Juni die Airlines den Betrieb wieder verstärkt aufnehmen, wollen wir noch einmal "in Ruhe" eine Runde durch und um den Münchner Flughafen starten. Bitte ausreichend Getränke und ggf. Brotzeit mitnehmen.
Tourenverlauf: Freising-Flughafen-Schwaig-Notzing-Notzinger Moos-Birkeneck-Achering-Pulling-Freising
Eine Einkehr (Biergarten) nach Abschluss der Tour ist angedacht.

Tourenleiter können weitere Touren kurzfristig bei mir anmelden.

Die Anmeldung neuer Spontantouren bitte an detlev.harms(..at..)arcor.de mit den folgenden Daten:

Betreff: Spontantour
Tourenleiter, Tourenname, Tourenlänge, Tourendauer, Treffpunkt mit Datum und Uhrzeit, Anforderung

© ADFC Freising 2020