Mitgliederversammlung ADFC Ortsgruppe Neufahrn/Eching

In der vorigen Woche fand die jährliche Mitgliederversammlung der ADFC Ortsgruppe Neufahrn/Eching statt. Die erst vor 2 Jahren innerhalb des Kreisverbandes Freising gegründete Ortsgruppe zählt mittlerweile über 200 Mitglieder. Und so konnte der Vorstandssprecher Dirks-Birker Hasse auch viele Mitglieder im gut gefüllten Saal des Gasthauses Gumberger in Neufahrn willkommen heißen. Als Gäste konnte er begrüßen: den Bürgermeister von Eching, Herrn Sebastian Thaler; Herrn Thomas Seidenberger für die Gemeinde Neufahrn und den Fahrradbeauftragten der Gemeinde Eching, Herrn Leon Eckert sowie den Verkehrsbeauftragten der Gemeinde Neufahrn, Herrn Florian Pflügler.

Nach der Begrüßung und den Grußworten der Bürgermeister stand die Neuwahl des Vorstands an, weil der bisherige Vorstandssprecher Dirks-Birker Hasse in den Norden umzieht und deshalb sein Amt nicht weiter fortführen kann.

Zum neuen Vorstand wurden gewählt: Fritz Hammel (Eching), Detlev Harms (Eching), Sigi Hochhold (Neufahrn), Monika Kasparek (Neufahrn-Mintraching) und Sepp Lettner (Neufahrn).

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand die konstituierende Sitzung des neu gewählten Vorstands statt. Dabei wurde Fritz Hammel zum Sprecher des Vorstands bestimmt. Monika Kasparek ist die stellvertretende Sprecherin. Detlev Harms, Sigi Hochhold und Sepp Lettner gehören dem Vorstand als Beisitzer an.

Hier gehts zur vollständigen Pressemitteilung


 

© ADFC Neufahrn / Eching 2019