Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Neufahrn/Eching

Am 20. Mai 2022 fand die Mitgliederversammlung der ADFC Ortsgruppe Neufahrn/Eching in Eching statt. Coronabedingt musste die Versammlung während der letzten zwei Jahre ausfallen.
Fritz Hammel, Vorstand der Ortsgruppe, begrüßte die anwesenden Mitglieder, den Echinger Bürgermeister Sebastian Thaler, den Mobilitätsbeauftragten der Gemeinde Neufahrn Simon Weichwald und die Vertreter der Presse
Hammel bedankte sich bei den Tourenleitern und bei den Mitgliedern des Arbeitskreises Verkehr, die sich in den beiden Gemeinden intensiv bei der Weiterentwicklung der Fahrradstruktur engagieren.
Gegen Ende der Versammlung konnte Fritz Hammel noch Leon Eckert (MdB und 3. Bürgermeister von Eching) begrüßen und sich bei ihm für seine aktive Unterstützung insbesondere auch im AK Verkehr bedanken.

Weiteres hier:

Mitgliederversammlung 2022