Wir gratulieren Max Egersdoerfer zum 95. Geburtstag

Unser ältestes Mitglied feierte im November seinen 95. Geburtstag. Der Max ist immer noch ein fleißiger Radler. zusammen mit seiner Frau Elisabeth meisterte er dieses Jahr sogar eine Mehrtagestour um den Starnberger See. Wir vom ADFC Freising wünschen Ihm alles Gute auf das er uns noch viele Jahre auf unseren Touren begleiten kann.

ADFC Forderungen an die neue Regierung in Deutschland

Zur Bundestagswahl befragte der ADFC Kreisverband Freising die Direktkandidaten und Kandidatinnen im Landkreis Freising der im Bundestag, bzw auch im Kreistag vertretenen Parteien zu den verkehrspolitischen Forderungen des ADFCs.
Von den acht Kandidierenden gaben Stellungnahmen ab: Erich Irlsdorfer (CSU), Andreas Mehrltretter (SPD), Leon Eckert (B90/GRÜNE), Karl Ecker (FW), Emilia Kirner (ÖDP) und Johannes Huber (AfD).

Keine Antwort erhielten wir von Eva-Maria Schmidt (FDP) und Nicola-Pano Graßy (Linke).

Hier findet Ihr die Wahlprüfsteine

Ergebnis Stadtradeln 2021

© ADFC Freising 2022